Reisebüro Reeg in Weil der Stadt

Damit aus deinem Urlaubstraum ein Traumurlaub wird!

Die Reisebüro Reeg GmbH wurde 1995 als inhabergeführtes Reisebüro gegründet. Im Privatreisesektor legen wir mit Kompetenz und Engagement großen Wert auf individuelle Beratung und optimale Wunscherfüllung in unseren Reisebüros an den Standorten Herrenberg und Weil der Stadt.

Wir freuen uns auch auf deine Kontaktaufnahme. Damit aus deinem Urlaubstraum ein Traumurlaub wird!

Bei unserer Arbeit orientieren wir uns immer an unseren Unternehmensleitlinien:

• Wir streben an, als fortschrittliches, kompetentes Unternehmen und als flexibler innovativer Geschäftspartner anerkannt zu werden. Unser Ziel ist es, ein individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmtes Leistungsprofil anzubieten, sowie unsere Aufträge effizient und mit einer erstklassigen Qualität zu bearbeiten.

• Wir wollen durch qualifiziertes Wachstum unsere Marktanteile in allen Geschäftsbereichen kontinuierlich ausweiten.

• Wir wollen in der Zusammenarbeit mit Kunden, Veranstaltern, Airlines und Behörden als verlässlicher und ehrlicher Partner gelten. Wir wollen auch im internen Umgang miteinander einen höflichen Ton pflegen, uns gleichzeitig respektvoll gegenübertreten und dadurch ein konstruktives Klima schaffen, das uns nach innen wie nach außen jederzeit als harmonische Einheit darstellt.

• Wir wollen gut ausgebildeten, hochmotivierten und engagierten Mitarbeitern die Chance einräumen, mit dem Unternehmen zu wachsen, seine Entwicklung mitzugestalten und am Erfolg zu partizipieren. Hierzu zählen Weiterbildung und Förderung von innen heraus, sowie das Ziel, unser Unternehmen zu einem hochattraktiven Arbeitgeber zu machen. Wir wollen unseren Mitarbeitern in allen Bereichen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung stellen, deren sinnvolle Anwendung das Erreichen unserer Markt-, Dienstleistungs- und Qualitätsziele sicherstellt.

• Wir zielen darauf ab, Investitionen und Umlaufvermögen aus eigenen Erträgen und Liquidität zu finanzieren, die Eigenmittel stetig zu stärken und langfristig durch gesicherte Erträge das Unternehmen auf einem gesunden finanziellen Kurs zu halten.

• Im fairen Wettbewerb wollen wir unseren Vorsprung gegenüber der Konkurrenz sichern und ausbauen.

Frau_Tempel

Wir bieten dir…

Wir legen viel Herzblut in die Auswahl der passenden Reise für dich.

Strandurlaub

Egal ob am Mittelmeer oder auf den Kanaren an ganz besonderen Plätzen.   

Studien- und Wanderreisen

In der ganzen Welt, egal ob Europa oder einer der anderen Kontinente.

indiviuell

Individuelle Reisen

Wir kennen wirkliche Geheimtipps und stellen dir gerne eine individuelle Reise zusammen.

Unser Team in Weil der Stadt

Katrin Glauner

Teamleiterin

kglauner@reeg.com
07033 – 800 88

Elke Hahn

Reiseberaterin

ehahn@reeg.com
07033 – 800 88

Yvonne Kohler-Boßdorf

Reiseberaterin

ykohler@reeg.com
07033 – 800 88

Sabine Müller-Windrich

Reiseberaterin

Julia Kring

Reiseberaterin

jkring@reeg.com
07033 – 800 88

Levinia Stahl

Auszubildende

lstahl@reeg.com
07033 – 800 88

Unser Online-Team – damit du uns auch ohne persönlichen Besuch erreichst!

Beatrix Weskamp
(geb. Schiemenz)

Teamleiterin

bweskamp@reeg.com
0711 – 68 68 92-82

Julia Heyser

Reiseberaterin

jheyser@reeg.com
0711 – 68 68 92-82


Buche deinen Beratungstermin.

Gerne nehmen wir uns Zeit für deine individuelle Reiseplanung. Buche ganz unkompliziert einen Termin bei unserem Team in Weil der Stadt.

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag: 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr

Reisebüro Reeg in Weil der Stadt
weilderstadt@reeg.com
+49 (0)7033 800 88
Marktplatz 11
71263 Weil der Stadt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner